So funktioniert heidenheim.de
Sie sind auf der Internet-Seite der Stadt Heidenheim an der Brenz.
Mit der Adresse www.heidenheim.de rufen Sie die Internet-Seite in Ihrem Browser auf.
Oben links ist das Logo der Stadt Heidenheim.
Es bleibt auf allen weiteren Seiten immer dort stehen.
Klicken Sie auf das Logo, wenn Sie zur Startseite zurück wollen.
Wie komme ich an Informationen auf Unterseiten der Internet-Seite?
Diese Internet-Seite hat viele Unterseiten.
Um die Unterseiten aufzurufen, muss man die Navigation öffnen.
Die Navigation ist immer links oben.
Klicken Sie auf die 3 Balken.
Dann klappt die Navigation aus.
Dort gibt es verschiedene Themen: Rathaus & Verwaltung, Leben, Bildung, Wirtschaft, Tourismus, Kunst & Kultur und Sport & Freizeit.
Klicken Sie auf eine Seite, um mehr Informationen zu bekommen.
Eine Seite kann auch weitere Unterseiten haben.
Klicken Sie dazu auf das Thema, das Sie interessiert.
Es öffnet sich eine neue Seite.
Die Navigation ist auf den Unterseiten gleich wie auf der Startseite.
Wie funktioniert die Suche?
Oben rechts ist die Suche.
Das Symbol ist eine Lupe.
Klicken Sie auf die Lupe, wenn Sie etwas suchen wollen.
Geben Sie den Suchbegriff in das Suchfeld ein.
Klicken Sie danach auf die Lupe, um die Suche zu starten.
Sie erhalten Such-Ergebnisse.
Es sind einzelne Seiten oder Dateien, die die Suche gefunden hat.
Klicken Sie auf eine Seite oder Datei, um sie zu öffnen.
Das waren die Hinweise zur Navigation der Internet-Seite.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internet-Seite.
