Alternativtext der Kopfgrafik (Bitte ausfüllen)

Kultur in der City 2023

Im Jahr 2020 wurde die Reihe "Kultur in der City" ins Leben gerufen, um Musikerinnen und Musikern eine Auftrittsmöglichkeit zu bieten und die Innenstadt zu beleben. Diese Reihe wurde auch von den Bürgerinnen und Bürgern so gut angenommen, dass diese nun ins feste Kulturprogramm der Stadt Heidenheim übernommen wurde. 
Jeweils an den Samstagvormittagen in den Sommermonaten treten nun lokale und regionale KünstlerInnen in der Innenstadt auf - der "Kultur-Laster" bietet den Künstlern eine fahrbare Bühne.
Beginn ist jeweils um 11.00 Uhr auf dem Rathausplatz. Dann fährt der Laster weiter in die Innenstadt und macht gegen 12 Uhr im Bereich der Kreuzung Pfluggasse/Hauptstraße Station. Gegen 13 Uhr startet dann der letzte Auftritt der Künstler auf dem Eugen-Jaeckle-Platz.

Programm 2023

Programm 2023 wird demnächst veröffentlicht!

Mit freundlicher Unterstützung

Kontakt

Festspiele und Kulturbüro
Christianstraße 2
89522 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 23-42 00