Alternativtext der Kopfgrafik (Bitte ausfüllen)

Ferienbetreuung 2022

Sommerfreizeit im Brenzpark vom 1. August bis 26. August 2022

Während der ersten vier Wochen der Sommerferien bieten wir für die Heidenheimer Grundschulkinder (1. bis 4. Klasse) eine Sommerfreizeit im Brenzpark an. Mit vielen Aktivitäten und einer durchgängigen, verlässlichen Betreuung machen wir die Sommerferien zum Erlebnis. 

Ort: Brenzpark in Heidenheim, Eingang rotes Tor

Thema der Freizeit: "Eine Reise nach Italien"

Gemeinsam mit ihren Kindern machen wir uns auf eine faszinierende  Reise nach Italien. Mit spannenden Erlebnissen und Entdeckungen bringen wir das italienische Feeling und die Dolce Vita in den Brenzpark. Mit Spiel und Sport, Musik und Tanz möchten wir Italien entdecken.
Ermöglichen Sie Ihrem/n Kind/ern spannende und erlebnisreiche Wochen.
 
Wir freuen uns auf Sie und Ihr/e Kind/er
Das Freizeitteam

Der Anmeldeschluss ist bereits vergangen. Wir freuen uns, dass die Nachfrage auch in diesem Jahr wieder sehr hoch war. Die Zusagen wurden bereits per Post versandt.
Bei Fragen dürfen Sie sich an das Anmeldebüro unter folgender Telefonnummer (täglich von 08:30 Uhr  - 12:00 Uhr) wenden: 07321/ 327 5312

Informationen zur Herbstferienbetreuung werden Mitte September 2022 veröffentlicht. 

Kontakt

Kinder, Jugend und Familie
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz