Schloss Hellenstein im Sommer. Foto: Oliver Vogel

Stadtverwaltung Heidenheim reaktiviert Newsletterdienst

Die Stadtverwaltung Heidenheim wird Mitte Dezember ihren Newsletter reaktivieren und diesen voraussichtlich zweimal wöchentlich an Interessierte versenden.

Stadtverwaltung Heidenheim reaktiviert Newsletterdienst
Stadtverwaltung Heidenheim reaktiviert Newsletterdienst

Der Newsletter wird eine Zusammenstellung von aktuellen Pressemitteilungen zu verschiedenen Themen wie Stadtnews, Bauen, Bildung, Digitalisierung, Gemeinderat, Kulturveranstaltungen & Co. beinhalten. Mit seinem umfangreichen Themenangebot wird der Newsletter allen Interessensgebieten und Generationen gerecht.

"Newslettermarketing gibt es zwar schon länger, es ist aber immer noch ein weit verbreiteter und leistungsstarker Kommunikationskanal. Neben den sozialen Netzwerken wie TikTok, Instagram, Facebook oder Youtube nutzen wir als moderne Stadtverwaltung nun auch wieder Newsletter, um unserer Bürgerschaft die Vielfalt der Stadt aufzuzeigen", sagt Oberbürgermeister Michael Salomo.

Interessierte haben die Möglichkeit, sich über ein Double-Opt-in-Verfahren auf der Webseite der Stadtverwaltung mit ihrer E-Mail-Adresse einzutragen. Der Service wird selbstverständlich kostenfrei angeboten und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

(Erstellt am 15. Dezember 2023)

Kategorien

Kontakt

Kommunikationsmanagement
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 23-10 31

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Stadtnews aus dem Rathaus verpassen.