Schloss Hellenstein im Sommer. Foto: Oliver Vogel

Stadt-Information Heidenheim verkauft „Waldbad-Ultras“-T-Shirt

Der Osterhase kann noch nicht zum Schwimmen kommen, doch schon zu Pfingsten lockt das offene Waldbad in Heidenheim zur Saison 2023:

Michel Kneule imi Waldbad-Ultras-T-Shirt
Waldbad-Fan Michel Kneule hat sich bereits ein T-Shirt gesichert. Foto: Stadt Heidenheim

Rechtzeitig vor Saisonstart des Waldfreibads in diesem Jahr im Mai erschließt die Stadt-Information der Stadt Heidenheim neue Geschäftsfelder und bietet allen Waldbad-Freunden Fan-Artikel  an. Mit Start des Kartenverkaufs am Montag, 17. April, gibt’s für alle, die das Waldbad lieben, „Waldbad-Ultras“-T-Shirts zum Preis von 12,90 Euro. Das Textil gibt’s in verschiedenen Größen im modischen Waldbad-Blau. Wer eine Dauerkarte fürs Waldfreibad kauft, erhält einen Rabatt auf ein T-Shirt, das dann noch 8,99 Euro kostet. Waldbad-Fan Michel Kneule hat sich bereits ein T-Shirt gesichert. 

(Erstellt am 01. April 2023)

Kontakt

Kommunikationsmanagement
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 23-10 31

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine Stadtnews aus dem Rathaus verpassen.