Alternativtext der Kopfgrafik (Bitte ausfüllen)

Oggenhauser Corona-Teststation

Anmeldung zu einem Corona-Test

Ab 09.07.21 ist die Oggenhauser Corona-Teststation nur noch auf Anforderung geöffnet. Wenn Sie getestet werden wollen, müssen Sie sich über das nachfolgende Formular anmelden. Durch Abschicken des Formulars ist der Test gebucht und die Teststation ist an dem gebuchten Termin besetzt. Sollte der Testtermin nicht zu Stande kommen, werden Sie per Mail benachrichtigt.
Wichtig: Die Anmeldung zu einem Testtermin muss spätestens am Vorabend um 22:00 Uhr erfolgen!

Mögliche Testzeiten sind nach wie vor:
Montag, Dienstag und Mittwoch um 18:30 Uhr
Freitag und Samtag um 13:00 Uhr

Hiermit melde ich
/

für folgenden Termin einen Corona-Schnelltest an

Kontakt

Ortschaftsverwaltung Oggenhausen
Oggenhauser Hauptstraße 42
89522 Heidenheim-Oggenhausen
Telefon (0 73 21) 70 88
Fax (0 73 21) 3 23-33 80

Öffnungszeiten

  • Mo. - Mi. 09.00 - 12.00 Uhr
  • Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr

Sprechzeiten Ortsvorsteher

  • nach Vereinbarung