Alternativtext der Kopfgrafik (Bitte ausfüllen)

Dienstleistungen im Rathaus Heidenheim ab Mittwoch 28.10. nur nach Terminvergabe

Aufgrund der massiv steigenden Corona-Infektionszahlen in der Stadt und dem Landkreis Heidenheim wird das Rathaus ab

Mittwoch, 28.10.

für den Publikumsverkehr geschlossen. Für Oberbürgermeister Bernhard Ilg ist diese Maßnahme unausweichlich: „Die Infektionszahlen sind nach oben geschnellt; ich habe mich in den letzten Tagen ständig mit Landrat Peter Polta ausgetauscht. Um für die Bürger*innen und Gäste der Stadt einen sicheren Betrieb im Rathaus gewährleisten zu können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.“

Ein Zugang zum Rathausgebäude ist dann nur noch möglich mit vorheriger Terminvereinbarung durch den zuständigen Fach- und Geschäftsbereich.

(Erstellt am 26. Oktober 2020)

Kategorien

Kontakt

Kommunikation
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 23-10 31