Oberbürgermeister empfängt Heideköpfe

Zwei Tage nach dem Deutschen Meistertitel im Baseball empfängt Oberbürgermeister Bernhard Ilg die Heideköpfe im Rathaus.

Geschäftsbereichsleiterin Rosemarie Croonen (links) und Oberbürgermeister Ilg (rechts) empfangen Konstantin Holl, Gary Owens, Klaus Eckle und Simon Göhring (von links)
Geschäftsbereichsleiterin Rosemarie Croonen (links) und Oberbürgermeister Ilg (rechts) empfangen Kornelius Holl, Gary Owens, Klaus Eckle und Simon Göhring (von links)

„In einer Sportstadt ist es wichtig, dass man auch Erfolge erzielt. Und als Oberbürgermeister freue ich mich umso mehr, wenn die Baseballer sogar zwei Titel nach Hause bringen“, so Ilg beim Empfang im Rathaus. Die Heideköpfe sind nicht nur Deutsche Meister, sondern auch Gewinner des Europapokals (European Cup). Damit zählen sie zu den besten Mannschaften Europas.
„Es geht nur als Teamleistung“, betont Trainer Klaus Eckle. Die Mannschaft hätte volle Stärke gezeigt und jeder Einzelne hätte alles gegeben. Dass dies zum Sieg reichte, sei wunderbar.
Als Anerkennung überreicht Oberbürgermeister Ilg einen Scheck.

(07. August 2019)

Zugeordnete Kategorien

RSS Feed

Die aktuellen Stadtnachrichten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Presseservice

Nutzen Sie unseren Presseservice, um hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten.