Simon Ludwig leitet Tourist-Information

Die Tourist-Information der Stadt Heidenheim steht seit 1. Oktober unter neuer Leitung. Simon Ludwig löst Nicole Liebenow ab.

Simon Ludwig
Simon Ludwig

Ludwig stammt aus Fulda und ist 28 Jahre alt. Bei der VR-Bank-NordRhön lernte er Groß- und Außenhandelskaufmann. Zuletzt arbeitete Ludwig zwei Jahre lang beim 1. FC Heidenheim im Bereich Marketing und Public Relations. Während seines BWL-Studiums mit den Schwerpunkten Tourismus, Personalmanagement und Marketing kam der Kontakt zum 1. FCH zustande. Im Rahmen seines Praktikums schrieb er hier seine Bachelorarbeit im Bereich Customer-Relationship-Management.

(10. Oktober 2019)

Zugeordnete Kategorien

RSS Feed

Die aktuellen Stadtnachrichten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Presseservice

Nutzen Sie unseren Presseservice, um hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten.