Mentalmagie mit Stil und Köpfchen (Christoph Kuch)

Er weiß alles! Und das wird der Mentalmagier Christoph Kuch am 20. Februar in der Kulturschiene dem Heidenheimer Publikum live beweisen. In seiner interaktiven Zaubershow können die Zuschauerinnen und Zuschauer dabei nicht nur Zeugen des Geschehens, sondern auch Beteiligte an der Veranstaltung um 20 Uhr im Lokschuppen werden.

In seinem fesselnden Programm „Ich weiß“ führt Christoph Kuch das Publikum an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Der Mentalmagier lädt auf eine Tauchfahrt in die Tiefe der Träume ein, in der Gedanken Wirklichkeit werden. Es ist eine emotionale Reise in das Unmögliche, wenn Christoph Kuch auch das Titanic-Experiment zeigt, mit dem er 2012 die Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte „Mentalmagie“ gewann.

Christoph Kuch schafft mit seinen spannenden und faszinierenden Geschichten eine magische und atemberaubende Atmosphäre. Der erfahrene Mentalist bezieht das Publikum mit ein und wird es völlig verblüffen und zugleich begeistern. Mit Charme und Augenzwinkern öffnet Christoph Kuch das Tor zu einer faszinierenden Welt der Gedanken, einer Welt voller Magie und Entertainment. Christoph Kuch ist bekannt für seine humor- und zugleich niveauvolle Unterhaltung. Gerade deshalb ist er auch gern gesehener Gast in zahlreichen Fernsehsendungen, wie „Pelzig hält sich“ im ZDF, der NDR-Talkshow, Stern TV und vielen mehr.  

Info kompakt:
Kulturschiene
Christoph Kuch
20. Februar 2019, 20 Uhr
Lokschuppen


Karten und Informationen:
Tourist-Information Heidenheim
Elmar-Doch-Haus, Hauptstraße 34, 89522 Heidenheim
Tourist-informatoin@heidenheim.de
www.heidenheim.de/kulturschiene

 
Ticketshop der Heidenheimer Zeitung:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15, 89518 Heidenheim

(28. Januar 2019)

Zugeordnete Kategorien

RSS Feed

Die aktuellen Stadtnachrichten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Presseservice

Nutzen Sie unseren Presseservice, um hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten.