Antrittsbesuch des neuen Centermanagers der Schlossarkaden

Der künftige Centermanager der Schlossarkaden, Stephan Jaletzke, wurde von der amtierenden Centermanagerin Roswitha Girdler zum Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister Bernhard Ilg begleitet.

Stephan Jaletzke, Roswitha Girdler und Oberbürgermeister  Bernhard Ilg  (v. l. n. r.)

Themenschwerpunkte des Gesprächs waren die Entwicklung der Schlossarkaden und der Hauptstraße aus Sicht des von außen kommenden Handelsexperten. Im Fokus der künftigen Zusammenarbeit stehen weiterhin die langen Einkaufsnächte und verkaufsoffenen Sonntage als Werbefaktor für die Innenstadt. Die offene und konstruktive Diskussion zwischen Rathaus und Akteuren des Handels wird fortgesetzt. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe hilft, die Innenstadt für die Anforderungen der Zukunft fit zu machen.

(30. Januar 2019)

Zugeordnete Kategorien

RSS Feed

Die aktuellen Stadtnachrichten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Presseservice

Nutzen Sie unseren Presseservice, um hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten.