Eine Stunde früher in den Brenzpark

Die Besucherinnen und Besucher des Brenzparks haben es sich gewünscht. Nun hat der Gemeinderat beschlossen, den Brenzpark in Heidenheim eine Stunde früher zu öffnen. Ab 1. Mai ist sind die Eingänge schon ab 9 Uhr offen.

Gerade im Sommer ist der Spaziergang am Vormittag besonders erfrischend, wenn die Sonne noch nicht so hoch steht. Das Parkcafé "Lieblingsplatz" passt sich an die neuen Öffnungszeiten an. Nach 20 Uhr ist der Eintritt nicht mehr möglich. Wer den Park schon vor dieser Uhrzeit betreten hat, kann natürlich drin bleiben. Die Öffnungszeiten im Herbst verschieben sich ebenfalls um eine Stunde nach vorn. Vom Ende der Sommerferien bis zum Saisonende an Allerheiligen ist der Park von 11 bis 18 Uhr zugänglich.

(25. April 2019)

Zugeordnete Kategorien

RSS Feed

Die aktuellen Stadtnachrichten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Presseservice

Nutzen Sie unseren Presseservice, um hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten.