Brenzpark schließt

Fast 250.000 Gäste waren dieses Jahr schon im Brenzpark. Von November bis Februar ist der Brenzpark geschlossen. Weil das Wetter gut wird, hängt die Stadt Heidenheim noch ein paar Tage dran und lässt den Brenzpark bis Sonntag, 3. November, offen.

Zur erfolgreichen Saison hat nicht nur das gute Wetter beigetragen. Entscheidend war der engagierte Einsatz der städtischen Mitarbeiter und der ehrenamtlich tätigen Mitglieder des Brenzpark-Vereins. Das Café „Lieblingsplatz“ feiert den erfolgreichen Saisonabschluss mit zwei Veranstaltungen. Am Samstag, 2. November um 19 Uhr tritt die Gruppe „Get Back“ aus dem Alb-Donau-Kreis auf. Das „Restlesessen“ ist am Sonntag, 3. November, ab 12 Uhr. Die Saison 2020 beginnt am Sonntag, 1. März.

(29. Oktober 2019)

Zugeordnete Kategorien

RSS Feed

Die aktuellen Stadtnachrichten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Presseservice

Nutzen Sie unseren Presseservice, um hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten.