Die neue Brenzpark Saison beginnt

Am kommenden Sonntag, 1. März 2020 um 11 Uhr öffnet der Brenzpark seine Tore für die neue Saison 2020. Bis Ende April wird der Park täglich von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet sein und erwartet seine Gäste bereits für 1 Euro pro Erwachsenen und 50 Cent pro Kind. Die Jahreskarte ist für 12 Euro zu erwerben. Ab Mai hat der Brenzpark dann wieder von 9 bis 20 Uhr geöffnet.

Duftende Blumen, Sträucher und Bäume erwarten die Brenzparkgäste. Das Café & Bistro "Lieblingsplatz" steht für die neue kulinarische Saison bereit. „Jetzt hoffen wir auf einen sonnigen Frühling und warme Sommertage, die zum Verweilen im Brenzpark einladen“, so Lars-Ingo Reinus, Produktverantwortlicher für den Brenzpark. Über die Wintermonate hat die Stadt Heidenheim Wege erneuert, neue Pflanzen gesetzt, alten Bestand ausgetauscht und fleißig zurückgeschnitten und gerodet.

Video

(27. Februar 2020)

Zugeordnete Kategorien

Bürgertelefon Corona

Landratsamt Heidenheim:
07321 321-2600

RSS Feed

Die aktuellen Stadtnachrichten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Presseservice

Nutzen Sie unseren Presseservice, um hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten.