Schloss Hellenstein im Sommer

OB Salomo begrüßt die 50 000. Besucherin im Waldfreibad

Mehr als 50 000 Besucherinnen und Besucher kamen diese Saison trotz der Corona-Auflagen ins Waldfreibad Heidenheim. Die 50 000. Besucherin nahm Oberbürgermeister Michael Salomo am Mittwoch, 25. August, in Empfang.

von links nach rechts: Betriebsleiter Dominic Kewitz, Besucherin Svantje van Schoor, Oberbürgermeister Michael Salomo und Fachbereichsleiter Matthias Heisler. Foto: Stadt Heidenheim
von links nach rechts: Betriebsleiter Dominic Kewitz, Besucherin Svantje van Schoor, Oberbürgermeister Michael Salomo und Fachbereichsleiter Matthias Heisler. Foto: Stadt Heidenheim

„Das Waldbad ist meine zweite Heimat. Schon als Kind war ich hier, ich bin quasi hier aufgewachsen“, sagt Svantje van Schoor, die das Bad regelmäßig mit ihren Söhnen Arne und Thore besucht. Die Jahreskarte, die Michael Salomo ihr gemeinsam mit einem Blumenstrauß überreichte, wird daher oft zum Einsatz kommen. Betriebsleiter Dominic Kewitz und Fachbereichsleiter Matthias Heisler sind zufrieden: „Wir haben aus der letzten Pandemie-Saison gelernt und konnten für unsere Gäste vieles kontinuierlich verbessern. Schön zu sehen ist, dass der Badespaß trotz Hygienemaßnahmen nicht leidet“, so Heisler.

(Erstellt am 26. August 2021)

Kategorien

Kontakt

Stadtverwaltung Heidenheim
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz
Fax (0 73 21) 3 27-10 11