Zeit zu verschenken - aber an wen?

Über 700 Freiwillige haben sich schon durch die Freiwilligen-Agentur "Ich für uns" in Heidenheim beraten lassen. „Ich für uns“ berät Menschen, die sich für eine ehrenamtliche Tätigkeit interessieren. Am Donnerstag, 15. Februar, um 16 Uhr ist eine Informationsveranstaltung im Meeboldhaus an der Grabenstraße.

Wo und für wen kann man sich in Heidenheim engagieren? Bei der Informationsveranstaltung gibt „Ich für uns“ einen Überblick. Natürlich gibt’s die Infos unverbindlich und kostenlos. Von Natur bis Kultur, von Soziales bis zu Sport, insgesamt gibt es ca. 250 Angebote. Die Berater erklären den Weg ins Engagement vom Erstgespräch bis zu den ersten Schritten im gewählten Aufgabenbereich.

(08. Februar 2018)

Zugeordnete Kategorien

RSS Feed

Die aktuellen Stadtnachrichten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Presseservice

Nutzen Sie unseren Presseservice, um hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten.