Alles neu macht der Mai

Die letzten Wochen und Monate war das Waldfreibad eine einzige Baustelle – es gab neue Umkleiden, WCs und Duschen. Natürlich alles barrierefrei zugänglich. Eine neue Rutsche im Nichtschwimmerbecken ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Foto: Oliver Vogel

Nach diesen umfangreichen Baumaßnahmen wird aktuell alles aufgeräumt und sauber gemacht. Damit am 20. Mai 2017 die neue Badesaison eröffnet werden kann. Der normale Badebetrieb ist ab Samstag möglich.

Für die neue Badesaison erhoffen sich die Gäste natürlich neben besten Wetterbedingungen auch Besucher, die sich ordentlich benehmen. Denn es gibt klare Hausregeln im Waldfreibad. Nicht erlaubt ist beispielsweise das Rauchen von Shishas, ebenso wie das Essen und Trinken am Beckenrand.

Aktuelle Informationen zu den Saisonpreisen des Waldfreibads finden sich hier.

(16. Mai 2017)

Zugeordnete Kategorien

RSS Feed

Die aktuellen Stadtnachrichten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Presseservice

Nutzen Sie unseren Presseservice, um hochauflösendes Bildmaterial zu erhalten.