Änderungsmeldung & Neueintrag eines Vereins

Die eingegebenen Daten dienen der Vervollständigung und Pflege der rathausinternen Vereinsdatenbank.
In gedruckten Veröffentlichungen (z. B. Heidenheim Wegweiser) erscheint immer nur der Vereinsname mit Name, Adresse und Telefonnummer des 1. Vorsitzenden.
Auf der Internetseite der Stadt Heidenheim wird darüber hinaus die E-Mail-Adresse des Vereins und/oder des 1. Vorsitzenden veröffentlicht. Außerdem wird ein Link zur Internetseite des Vereins hergestellt. Wenn Sie dies wünschen, tragen Sie die E-Mail-Adresse und die Internetadresse im folgenden Formular ein.
Wenn Sie eine Veröffentlichung Ihres Vereins oder der E-Mail-Adresse des 1. Vorsitzenden nicht wünschen, markieren Sie im Formular das entsprechende Feld.



Kontakt

Allgemeine zentrale Verwaltungsaufgaben und Geschäftsstelle Gemeinderat
Allgemeine zentrale Verwaltungsaufgaben und Geschäftsstelle Gemeinderat
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz
Tel.: (0 73 21) 327-21 10
Fax: (0 73 21) 323-21 11