Verein eintragen

Eintrag auf der Homepage der Stadt Heidenheim

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, in der Vereinsdatenbank Einträge zu erfassen oder Änderungen vorzunehmen.

Um Ihren Verein in die Datenbank einzutragen oder Änderungen Ihres Datenbankeintrags vorzunehmen, müssen Sie sich zunächst als Benutzer unter Angabe Ihres Namens und Ihrer E-Mail-Adresse auf der Homepage der Stadt Heidenheim registrieren (1.).

Nach erfolgreicher Registrierung und Freischaltung können Sie einen neuen Vereinseintrag erfassen (2.) oder Änderungen in einem vorhandenen Vereinseintrag vornehmen (3.). Sobald wir Ihren Eintrag genehmigt haben, können Sie diesen jederzeit erneut bearbeiten (4).

1. Ich möchte mich als Benutzer der Vereinsdatenbank registrieren

2. Ich möchte einen neuen Vereinseintrag erfassen

3. Ich möchte einen vorhandenen Vereinseintrag erstmalig ändern

4. Ich möchte meine Einträge bearbeiten

Kontakt

Allgemeine zentrale Verwaltungsaufgaben und Geschäftsstelle Gemeinderat
Allgemeine zentrale Verwaltungsaufgaben und Geschäftsstelle Gemeinderat
Grabenstraße 15
89522 Heidenheim an der Brenz
Tel.: (0 73 21) 327-21 10
Fax: (0 73 21) 323-21 11