Lalo-Center

Spielen, Toben, eine Menge Spaß haben oder rennen, klettern, krabbeln, rutschen, springen, hüpfen – rauf, runter, drüber, drunter und was es sonst noch alles so gibt! Spaß und Abenteuer gibt es im LALO Center an jeder Ecke! Alles, was den Kid´s Spaß macht, sind als Attraktion aufgebaut. Für die Feier Eurer Geburtstagsparty oder Action im Spiel seid Ihr hier genau richtig. Während die Kinder im LALO Center toben und Spaß haben, können sich die Eltern im Bistro oder in der Lounge ausruhen. Natürlich dürfen die Eltern auch mitspielen; denn in jedem Erwachsenen steckt doch auch noch ein Kind, oder?

Für die ganz Kleinen und die Babies gibt es einen eigenen Krabbelbereich. Dort können die Kleinen altersgerechte Spielerfahrungen sammeln, während sich andere im Tiefseilgarten als Tarzan fühlen. Den Tiefseilgarten des LALO Centers gibt es übrigens so nur noch 3 mal in Deutschland. Und hier in Heidenheim … Wow!

LALO, das Maskottchen, und sein Team freuen sich auf Euren Besuch.

Fotos: Lalo-Center

Kontakt

Lalo-Center
Stubentalstraße 58
89518 Heidenheim
Tel.: (0 73 21) 34 21 61

Öffnungszeiten

  • Mo bis Fr 13.00 - 19.00 Uhr
  • Sa, So und Feiertags 10.00 - 19.00 Uhr
  • In den Ferien 10.00 - 19.00 Uhr