Informationsveranstaltung zur elektronischen Vergabe

Die Stadt Heidenheim hat zum Jahresbeginn die elektronische Vergabe eingeführt. Als Vergabeplattform wurde die Software der Firma subreport festgelegt.

Für interessierte Firmen und Unternehmen findet am 19.01.2017, von 17 bis 19 Uhr, im Emil-Ortlieb-Saal des Rathauses Heidenheim eine Informationsveranstaltung statt.

Informationen zu öffentlichen Ausschreibungen nach VOL/A

Momentan sind keine Ausschreibungen vorhanden.


Vergebene Aufträge

Vergebene Aufträge liegen momentan nicht vor.

Infos über vergebene Aufträge​:
Gemäß § 19 Abs. 2 VOL/A 2009 informiert die Stadt Heidenheim hier nach Zuschlagserteilung über Auftragsvergaben im Rahmen von Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb und Freihändigen Vergaben ohne Teilnahmewettbewerb ab einem Auftragswert von 25.000,00 € ohne Umsatzsteuer. Die Informationen werden für die Dauer von 3 Monaten veröffentlicht.

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