Kunsthandwerkermarkt

MARKT IM PARK - KUNST UND HANDWERK - so ist die Bezeichnung für diesen bunten, fröhlichen Markt auf dem Gelände des Brenzparks in Heidenheim. Der herbstliche Kunsthandwerkermarkt nutzt seit 2009 die grüne Idylle des Brenzparks, um seine Stände zu präsentieren. Hier sind zwar auch Keramiker, aber eben auch viele andere Anbieter aus Kunst und Handwerk. Kaum zu glauben, welche Phantasie hinter dem reichhaltigen Angebot von Schmuck, Textilem, Leder und vielem anderen steckt. Verkauft wird hier ausschließlich Handgemachtes - vom tönernen Krug bis zum geflochtenen Korb. Der Brenzpark mit seinen 100 Ausstellern lockt Tausende Besucher an. Kommen Sie schon am Samstag, um in aller Ruhe einen faszinierenden Marktbummel machen zu können!

Wussten Sie schon...

Egal ob Radtouren, Fahrradparken oder Radverkehrsentwicklungskonzept. Hier ist alles auf einer Seite: